Die Naturfreunde Kitzbühel luden am 29. und 30. September zu 8. Tirolcup und zur Tiroler Meisterschaft in der Staffel nach St. Johann und Oberndorf.

Am Samstag ging es auf Bahnen von Gabor durch sumpfiges und teilweise dorniges Gelände am Niederkaiser. Den Kampf gegen die Brombeeren entschieden alle Läufer für sich! Im Ziel gab es bei sonnigem Wetter neben Kaffee und Kuchen viele zufriedene Gesichter. Einfach ein schöner OL Nachmittag!

Bei Kaiserwetter fand sich am Sonntag ein etwas kleineres Starterfeld im Freibad in Oberndorf ein. Viele Posten auf engem Raum im bekannt detailreichen Gelände, machten die Staffelentscheidung in einigen Klassen spannend bis zum Schluss. Leider hatte sich bei der Staffel der Fehlerteufel eingeschlichen. Probleme mit der Zeitnehmung trübten das OL-Vergnügen. Dank der fachkundigen Hilfe von Robert, konnte die Zeitnehmung doch noch ausgewertet werden. So siegte in D21- die Staffel OL Kufstein 4 (Petra Mairhofer / Silvia Koller) und in H21- die Staffel Naturfreunde Kitzbühel 2 (Bernhard Prokopetz / Gabor Vida).

Schreibe einen Kommentar