ÖFOL Mitgliederversammlung und Gala in Salzburg

Bei der ÖFOL Mitgliederversammlung am 16. November in Salzburg übergab Erik Adenstedt nach langjähriger Tätigkeit als ÖFOL Präsident das Staffelholz an Elisabeth Kirchmeier. Im neuen ÖFOL Vorstand wird Tirol durch Birgit Konrad-Frey als Referentin für Schulsport und Vizepräsidentin vertreten sein. Weitere Informationen zur Mitgliederversammlung und dem neuen ÖFOL Vorstand findet ihr auf der oefol.at.

Im Anschluss an die Mitgliederversammlung fand die ÖFOL Gala im Stieglkeller am Fuße der Festung Salzburg statt. Bei den Athleten konnten sich Anika Florian (D -14), Maximilian Rass (H -14), Bernhard Kogler (H 18 kurz) und Martina Kogler (D 55-) über den Gesamtsieg in der SkiO Rangliste freuen.

Der HSV Absam wurde für den SkiO Austriacup in Pertisau (wir erinnern uns an das Schneechaos) mit der Auszeichnungen beste SikO Veranstaltung 2019 und beste SkiO Karte 2019 belohnt.

Orienteering Innsbruck Imst demonstrierte erneut seine Stärke in der Sparte SkiO und durfte sich über Auszeichnungen als erfolgreichster SkiO Verein und über die erfolgreichste Nachwuchsarbeit im SkiO freuen.

Auch die Tiroler OL Saison steuert mit der TM Nacht OL / 8. Tirolcup am 23. November und der TIFOL Gala am 30. November auf den Jahresabschluss zu.