TIFOL Gala

„DANK“ Corona gab es heuer bereits zum zweiten Mal die Gelegenheit sich hübsch zu machen und im diesmal feierlich-besinnlichen Ambiente die erfolgreichsten LäuferInnen des Jahres zu feiern. Petra und Johannes führten im Schein einer ersten Adventkerze in einer launigen Doppelkonference durch den Nachmittag. Aufgelockert wurde das Programm durch kleine OL-Comics sowie durch ein OL-Sprint-Quizz. Der selbstgestellte Anspruch der VeranstalterInnen des OLK, dass die Gala auch einen Bildungsauftrag zu erfüllen hätte, wurde durch eine Sprint-Signaturen-Challenge erfüllt.

Neben den sportlichen Leistungen in wurden diesmal auch Jene bedacht, die sonst nicht geehrt werden: VeranstalterInnen von vorbereiteten aber letztlich nicht durchgeführten Wettkämpfen, gezeigtes Fair Play Verhalten und auch Peter S. der verlässlich das gesamte Equipment im Überblick hat und in Schuss hält. Robert M. als spontaner Retter in höchster Zeitnehmungs-Not und die Qualität von Thomas E.s Karten, die inzwischen auch außerhalb der Tiroler Grenzen ihre Anhänger gefunden haben, wurden ebenso hervorgehoben und geehrt.

Auf jeden Fall ein gelungener Nachmittag, der neben der verdienten Würdigung der sportlichen Leistungen auch zum gemütlichen Beisammensein und Austauschen eingeladen hat! Vielen Dank an die VeranstalterInnen!

Mehr Fotos von der Gala findet ihr hier >>>

BGF

Schreibe einen Kommentar