TM Sprint Masters – Im Spurt durch die Gamsstadt

Ursprünglich für März 2021 geplant, konnte die Tiroler Meisterschaft im Sprint am Höhepunkt der 3. Corona-Welle nur in der allgemeinen Klasse und bei den Jugendlichen und Junioren ausgetragen werden.

Im Rahmen des 8. Austriacups in Kitzbühel war es aber dann soweit, und auch die Masters-Klassen konnten sich auf den von Bernhard Prokopetz gestalteten Bahnen über die Sprint Distanz messen.

Bei der Siegerehrung auf der großen Bühne im Zentrum von Kitzbühel konnten in den Klassen D40, D60. H40 und H60 Tiroler Meistermedaillen überreicht werden. In den restlichen Klassen war die Vergabe der Titel aufgrund zu geringer Teilnehmeranzahl leider nicht möglich.

Ein großer Dank gilt Georg Hechl und seinem Team für zwei wunderschöne Wettkampftage.

Für die Masters-Klassen zählt der Wettkampf auch als Nachtrag für den 1. Tirolcup und wird in die Rangliste aufgenommen!

Ergebnisse TM Sprint

Rangliste Tirolcup

Schreibe einen Kommentar