SkiO-Wochenende Niederthai

Die österreichische SkiO Saison fand mit gleich 3 Wettkämpfen am Wochenende 26./27. Februar in Niederthai / Ötztal seinen Abschluss.

Organsiert durch den Verein SkiO-Tour mit tatkräftiger Unterstützung des OII wurden der 7. und 8. Austria-Cup, die Österreichischen Meisterschaft Sprint Staffel, die Tiroler Meisterschaft im SkiO, Tiroler Meisterschaft SkiO Staffel sowie der erste Lauf zum Tirolcup 2022 inkl. der Wertung als 2 World Ranking Events ausgetragen. Kompliment an Adrian hier nicht den Überblick zu verlieren!

Die Tiroler Fans des SkiO waren an beiden Tagen stark vertreten und das Siegerpost war mit Ausnahme der Elite Kategorien meist fest in Tiroler Hand. Alle Ergebnisse findet Ihr auf ANNE. Die Nachwuchsarbeit von Orienteering Innsbruck-Imst und der Naturfreunde Kitzbühel sollten in ein paar Jahren auch in der Elite Klasse zu einer starten Tiroler Beteiligung führen!

Das Ergebnis der Tiroler Meisterschaft im SkiO eröffnet die Tirolcup Rangliste 2022!

Schreibe einen Kommentar