Tiroler Schulmeisterschaft in Hall

Am Donnerstag, 13. April fand in Hall endlich wieder eine Tiroler Schulmeisterschaft statt. Rund 100 SchülerInnen aus ganz Tirol (von Kitzbühel bis Imst), kamen mit dem Zug nach Hall, um in den vielen Parks auf Postenjagd zu gehen.

Die perfekt auf SchülerInnen zugeschneiderten Bahnen von Franz Riegler, ein immer größer werdendes Schul-OL-Team, das motiviert an die Arbeit ging und das Wetterglück ließen die Veranstaltung von Anfang an unter einem guten Stern stehen. Peter Schnegg hatte als Wettkampfleiter und Zeitnehmer alle Hände voll zu tun. In der Ruhe liegt die Kraft.

Die Siegerteams waren zusammengesetzt aus uns allen bekannte Namen und wir gratulieren den erfolgreichen Mannschaften, die uns bei der Bundesmeisterschaft in Kärnten vertreten werden. Alle Ergebnisse findet Ihr hier!

Danke an das Schulzentrum Hall, die uns Garderoben, Turnhalle und Sanitäranlagen zur Verfügung gestellt haben. Michael Kuttner hat dieses Wettkampfzentrum perfekt ausgewählt.

Danke an den HSV Absam für eine so tolle und gelungene Veranstaltung, allen voran Peter, Franz und Michael.

Danke an alle HelferInnen, ohne euch gäbe es keine Schulläufe!

Ein großer Dank an Thomas Egger, der uns immer mit wasserfesten, qualitativ hochwertigen Drucken versorgt!

Danke an alle SchülerInnen und LehrerInnen, dass der Green Event mittlerweile ein so großer Erfolg ist. Wir hatten „ZERO WASTE“.

Schreibe einen Kommentar